Unser Team
Kasper Holm
FUTTER-SPEZIALIST. Er ist unser Mann für Züchter und Großkunden. Erfahrung mit Ernährungsberatung hat Kasper in seinen 4 Jahren bei Oliver’s Petfood und bald 5 Jahren bei ESSENTIAL FOODS gesammelt. Der erste, der Kasper morgens zu Hause begrüßt, ist Gizmo, eine Französische Bulldogge.
”Bei Kasper sind die Kunden genau richtig aufgehoben, und er besitzt eine riesige Leidenschaft für sowohl Hunde
(& sie LIEBEN ihn!) als die persönliche Beziehung zu den Kunden. Er ist "the real deal",
und er zeigt einen Einsatz, der sehr außergewöhnlich ist, um unseren Kunden zur besten Lösung zu verhelfen.
Sagt Christian Degner-Elsner über Kasper.
Christian Degner-Elsner
ist der Gründer von ESSENTIAL FOODS und der Mann mit einer Vision und ganz bestimmten Vorstellungen von Service, Qualität und vor allem der Art, wie wir alle lebenden Seele auf der Erde behandeln. Christian ist seit fast 20 Jahren an i petfoods beteiligt, und anfangs viele Jahre lang als Gründer von Oliver’s Petfood. Sein Tag beginnt mit einem Spaziergang um 6.30 Uhr mit Shaky, einem Australian Shephed, auf den Kopenhagener Wallanlagen.
”Als Chef ist Christian sehr anspruchsvoll, und er hat auch Temperament.
Aber ich habe noch nie für jemanden gearbeitet, der gleichermaßen inspiriert
und so gut motivieren kann. Vielleicht schätze ich am meisten an ihm,
dass er die Welt wirklich verbessern will.”
Sagt Kasper Holm über Christian.
Karin
ESSENTIALS Kundenserviceleiterin ist die engagierte Person, die dafür brennt, Serviceerlebnisse zu schaffen, an die sich unsere Kunden erinnern.
Karin bringt mehr als 30 Jahre Führungserfahrung aus dem Servicebereich mit, und ihre stets gute Laune ist einfach ansteckend. Hunde hat Karin nah bei sich, da Karins Tochter gerade Frauchen geworden ist.
”Karin ist eine Klasse für sich, und sie geht die Dinge beherzt und mit viel Willensstärke an. Dabei strebt sie nach einem Maß an Perfektion, das seinesgleichen sucht.
Einzigartiger Service ist ein Teil der ESSENTIALS-DNA, und ich atmete erleichtert auf, als es mir bewusst wurde,
dass Karin das mitbringt, was erforderlich ist, um nicht nur dies zu erfüllen, sondern auch um die Erwartungen aller zu überbieten.”
Sagt Christian über Karin.
Tiago
ESSENTIALS Logistikleiter. Er ist der Mann, der mit ruhiger Hand und stets positiver Energie dafür sorgt, dass unsere Liefersicherheit stimmt und uns bei unseren vielen Tausend Bestellungen pro Woche nur sehr wenige Fehler unterlaufen. Er wohnt im schwedischen Malmö und nutzt die 40-minütige Anfahrt zu ESSENTIALS Lager, um Kraft für einen Arbeitstag zu tanken, der gegen 7 Uhr beginnt.
”Tiagos Energie, sein ”yes we can” und seine Einsatzbereitschaft sind einzigartig.
Dass wir vom Kundenservice in der Logistikabteilung einen Teamplayer haben, der uns die Bälle zuspielt, trägt dazu bei, dass unser Service am Kunden einzigartig ist.”
Sagt Karin über Tiago.
Katja
ESSENTIALS Kundenberaterin. Sie ist unsere äußerst kompetente Kollegin, die die E-Mails beantwortet.
Sie hat ein riesiges Interesse an Hunden und Katzen, und sie hat die Fähigkeit und die Bereitschaft, einen Service zu bieten, der für uns alle den Standard setzt. Katja entspannt sich gemeinsam mit Fenja, und vor allem die besonders langen Spaziergänge am Wochenende sind ein Highlight.
”Ich kann es ganz kurz machen: Wenn einem Kunden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird, liegt es sehr wahrscheinlich an
Katja. Katja ist einfach zu 110 % gute Laune, Fachwissen und eine positive Ausstrahlung”.
Sagt Kasper über Katja.
Ella
ESSENTIALS Kundenberaterin. Sie ist unsere geschätzte Kollegin im Kundenservice. Sie geht die Dinge immer beherzt an und hat eine unzerstörbare Lust am Dienst an unseren Kunden.
Ella ist auch Pflegefrauchen für Baloo.
”Ella ist unsere Geheimwaffe. Somit ist sie eine Kollegin, die täglich ihren Beitrag dazu leistet, dass
ESSENTIALS unseren lieben Kunden täglich einen 5-Sterne-Service bietet.”
Sagt Tiago über Ella.