Triff das Team

Kasper Holm

Kasper Holm
Country Manager Denmark

Katja Holst

Katja Holst
Customer Succes Teamleader

Natasha Bujnoch

Natasha Bujnoch
Country Director UK

Kevin Salt

Kevin Salt
Customer Success Manager UK

Kasper Holm
Country Manager Denmark

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Das Beste an der Arbeit bei ESSENTIAL FOODS ist, dass kein Tag wie der andere verläuft - und die vielen wirklich guten Gespräche, die ich täglich mit unseren Kunden führe.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Dass wir für die Hunde und Katzen da draußen positive Veränderungen und Freude bewirken, durch gute Ernährung. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich von Kunden höre, welche positiven Auswirkungen unsere Mahlzeiten auf einen Hund oder eine Katze und ihr Herrchen oder Frauchen haben.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Eins davon ist auf jeden Fall Nautical Living. Das war von Anfang an ein herausragendes Produkt, das über die Jahre schon vielen Hunden über gesundheitliche Schwierigkeiten geholfen hat. Es schmeckt den Tieren und duftet auch noch frisch und appetitlich, was man bei Fisch so nicht erwarten würde.

Katja Holst
Customer Succes Teamleader

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Der tägliche Kontakt mit unseren vielen zufriedenen, treuen und auch neuen Kunden. Zeit mit den anderen im Team zu verbringen - ins Büro zu gehen ist fast wie „nach Hause“ zu meiner zweiten Familie zu kommen. Wie das dänische Sprichwort sagt: „Draußen ist gut, doch zu Hause ist am besten.“

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Dass ich hier wirklich etwas bewegen kann. Es gibt nichts Schöneres, als wenn man am Telefon oder in einer E-Mail spüren kann, dass man für den Menschen am anderen Ende und seinen Hund oder seine Katze etwas Gutes getan hat. Und wenn etwas wert ist, getan zu werden, dann will man es auch richtig gut machen.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Wenn ich meine Fenja zu Hause frage, würde sie ohne Zweifel „alles“ sagen - sie ja ist nicht umsonst ein Labrador. Meine Favoriten für Fenja sind Nautical Living in Kombination mit Older, denn Fenja ist jetzt eine ältere Dame von elfeinhalb Jahren. Unser Lieblings-Leckerli ist Beef Delight (wenn wir unbedingt eine Wahl treffen müssen).

Natasha Bujnoch
Country Director UK

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Das Beste an der Arbeit für ESSENTIAL FOODS ist, dass ich den ganzen Tag lang über Hunde, Katzen und Ernährung reden kann ... auch manchmal am Wochenende. Und im Urlaub!

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Ich freue mich besonders darüber, mit vielen begeisterten Züchtern und Hunde- und Katzenbesitzern in Kontakt zu kommen.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Das ist schwer zu sagen, weil ich meinen eigenen Hunden viele verschiedene Sorten füttere. Sie alle machen aber einen Unterschied, für jeden meiner Hunde. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann vielleicht für Nautical Living und Superior Living als Mahlzeiten. Wenn du mich als Züchterin fragst, dann würde ich sagen The Beginning in der Pastetenvariante. Und Mobility Blend, einfach weil es allen meinen Hunden hilft.

Kevin Salt
Customer Success Manager UK

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Für mich ist das hier mehr wie eine Familie als einfach nur ein Job. So viele Menschen verlassen sich auf uns, nicht nur wegen der guten Mahlzeiten, sondern auch, um sich praktische Ratschläge zu holen. Ich finde es sehr bereichernd, mich um ihre Anliegen zu kümmern und sie quasi in die ESSENTIALS-Familie hereinzuholen.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Kein Tag ist wie der andere. Manchmal fühlt es sich eher an, als sei man „Detektiv“ oder würde ein Puzzle zusammensetzen, als Kundenservice-Manager zu sein. Um die Anliegen der Kunden richtig verstehen und erfüllen zu können, muss man eine Menge Fragen stellen, um dann eine passende Lösung zu finden. Und genau das macht Spaß.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Keine leichte Entscheidung! Aber ich denke Nautical Living, weil es schon vielen Hunden geholfen hat, die damit ihre trockene, juckende Haut und ihr schlechtes Fell kuriert haben. Es ist toll, jeden Tag positive Kommentare zu hören. Und dann ist da noch Salmon Mini Delights als Ergänzung zu den Mahlzeiten, das ist für die meisten Rassen geeignet.

Annica Larsson

Annica Larsson
Country Manager Sweden

Nicolai Tschofen

Nicolai Tschofen
Sales Manager Retail Sverige & Norge

Marek Dospiva

Marek Dospiva
Logistic Manager

Maria Andersen

Maria Andersen
PR & Social Media

Annica Larsson
Country Manager Sweden

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Das Beste an der Arbeit bei ESSENTIAL FOODS ist, jeden Tag etwas Gutes für die Hunde und Katzen und ihre Herrchen und Frauchen zu tun. Es ist einfach schön, wenn die Leute erzählen, wie es ihren Tieren geht und was unsere Mahlzeiten dazu beitragen.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Am meisten liebe ich an meinem Job, dass ich für die Hunde und Katzen etwas Positives bewegen kann. Mit der richtigen Ernährung haben sie wirklich ein fantastisches Leben. In einem kompetenten Team wie ESSENTIAL FOODS arbeiten zu dürfen, macht mich glücklich. Es ist eine Freude, Teil eines Teams zu sein, das jeden Tag sein Bestes gibt, damit so viele Hunde und Katzen wie möglich die Mahlzeiten, Pasteten und Leckerlis von ESSENTIAL FOODS genießen können.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Meine Favoriten sind definitiv Nautical Living und unsere Finest Beef & Herb Squares.

Nicolai Tschofen
Sales Manager Retail Sverige & Norge

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Mit Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten, die die gleiche Vision haben wie ich. ESSENTIAL FOODS folgt ja nicht dem Markt, sondern führt ihn an. Toll ist, so viele wunderbare Menschen kennenzulernen, die ihre Hunde und Katzen wirklich lieben und sich für sie begeistern.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Neu- und Bestandskunden zu besuchen und über unsere großartigen Produkte zu sprechen. Und zu sehen, wie sich unsere Händler gemeinsam mit uns weiterentwickeln.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Nautical Living, wirklich ein einzigartiges Produkt auf dem Markt, und Estate Living, eine wunderbare Kombination aus Lamm und Hirsch.

Marek Dospiva
Logistic Manager

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Es ist echt herzerwärmend, die vielen positiven Berichte unserer Kunden zu hören, für deren Katzen oder Hunde wir etwas bewegen konnten. Gemeinsam sind wir ein starkes Team und es ist uns eine Freude, zu einem besseren Leben für Haustiere in ganz Europa beizutragen.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Kein Tag ist wie der andere, und wir entwickeln uns ständig weiter. Das spornt mich an, Tag für Tag besser zu werden und immer ein paar Schritte nach vorne zu schauen. Wir unterstützen uns gegenseitig, was meinen Arbeitsalltag enorm bereichert.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Meine Favoriten sind ganz klar Finest. Dank bester Zutaten und der Herstellung von Hand sind das die ultimativen Leckerlis für jeden braven Hund, der besondere Zuwendung verdient.

Maria Andersen
PR & Social Media

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
ESSENTIAL FOODS ist eine echte Lovestory über die Liebe zu Hunden, Katzen und allen Tieren in der Welt und zur Natur um uns herum. Die Mahlzeiten sind erstklassig und geben Hunden und Katzen die besten Voraussetzungen für ein langes und gesundes Leben. Und unser Charity-Programm sagt eigentlich alles über die Vision von ESSENTIAL FOODS aus.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Ich bin dankbar, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem die Werte, die wir uns gegeben haben, bei jeder Entscheidung durchscheinen. Man ist umgeben von Kolleginnen und Kollegen, die eine echte Leidenschaft für Tiere haben. Und die Freiheit, die wir als Mitarbeitende haben, sorgt für einen super Arbeitsalltag.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Iceland Fish Delights ist ein Riesenhit bei uns zu Hause. Das ist hundert Prozent getrockneter Fisch und sonst nichts, mit langer Kauzeit - unsere Hunde lieben das. Tiny Crackers und Finest Sliced Sausages sind genial fürs Training. Eine tolle Motivation, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

David Elsass

David Elsass
CEO

Christian Degner-Elsner

Christian Degner-Elsner
Founder

David Elsass
CEO

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Das Beste bei ESSENTIAL FOODS ist, Teil eines Teams zu sein, das jeden Tag alles tut, um das Leben der besten Freunde der Menschen zu verbessern und zu verlängern. Wir haben ein sehr klares Ziel, und es gibt ein großartiges Gefühl und zusätzliche Motivation, sich mit aller Kraft dafür einzusetzen.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Ganz klar: zufriedene Kundinnen und Kunden! Und dass wir bei ESSENTIAL FOODS alle gemeinsam Hundebesitzern helfen, ihren vierbeinigen Familienmitgliedern etwas Gutes zu tun. Immer, wenn unsere Kunden ihre Freude über unsere Produkte, die schnelle Lieferung oder die kleine Überraschung im Paket zum Ausdruck bringen - dann wird der Tag extra gut. Glücklicherweise passiert das oft.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Mein Lieblingsprodukt ist ganz klar die Lieblingsspeise von Kingsley. Kingsley ist unser Havaneser, und der liebt Nautical Living - am liebsten mit etwas Nautical Living Paté obendrauf.

Christian Degner-Elsner
Founder

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Die Kombination aus der Möglichkeit, einen Traum mit aller Kraft zu verfolgen, ein Unternehmen zu gründen und dann den Unterschied zu erleben, den wir für Hunde und Katzen (und ihre Besitzer!) machen - und von Jahr zu Jahr mitzuerleben, wie sich immer mehr Menschen für ESSENTIALS entscheiden. Nach einigen harten Jahren, in denen ich das Fundament für ESSENTIALS gelegt habe, habe ich jetzt einen Alltag, in dem sich mein Lebenstraum erfüllt.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Wenn ich von einer Kundin oder einem Kunden höre, wie sehr wir ihnen geholfen haben, und wenn ich den Menschen von unserer Unternehmensvision erzählen darf.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Beef Delights, weil es der absolute Favorit meines ältesten Hunds ist. Nautical Living, weil keine andere Mahlzeit so viel für so viele Tiere ins Positive bewegt hat. Auch unser Jüngster frisst es jetzt mit größtem Vergnügen, nachdem wir von Large Breed gewechselt haben.

Kasper Holm

Kasper Holm
Country Manager Denmark

Kasper Holm
Country Manager Denmark

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Das Beste an der Arbeit bei ESSENTIAL FOODS ist, dass kein Tag wie der andere verläuft - und die vielen wirklich guten Gespräche, die ich täglich mit unseren Kunden führe.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Dass wir für die Hunde und Katzen da draußen positive Veränderungen und Freude bewirken, durch gute Ernährung. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich von Kunden höre, welche positiven Auswirkungen unsere Mahlzeiten auf einen Hund oder eine Katze und ihr Herrchen oder Frauchen haben.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Eins davon ist auf jeden Fall Nautical Living. Das war von Anfang an ein herausragendes Produkt, das über die Jahre schon vielen Hunden über gesundheitliche Schwierigkeiten geholfen hat. Es schmeckt den Tieren und duftet auch noch frisch und appetitlich, was man bei Fisch so nicht erwarten würde.

Katja Holst

Katja Holst
Customer Succes Teamleader

Katja Holst
Customer Succes Teamleader

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Der tägliche Kontakt mit unseren vielen zufriedenen, treuen und auch neuen Kunden. Zeit mit den anderen im Team zu verbringen - ins Büro zu gehen ist fast wie „nach Hause“ zu meiner zweiten Familie zu kommen. Wie das dänische Sprichwort sagt: „Draußen ist gut, doch zu Hause ist am besten.“

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Dass ich hier wirklich etwas bewegen kann. Es gibt nichts Schöneres, als wenn man am Telefon oder in einer E-Mail spüren kann, dass man für den Menschen am anderen Ende und seinen Hund oder seine Katze etwas Gutes getan hat. Und wenn etwas wert ist, getan zu werden, dann will man es auch richtig gut machen.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Wenn ich meine Fenja zu Hause frage, würde sie ohne Zweifel „alles“ sagen - sie ja ist nicht umsonst ein Labrador. Meine Favoriten für Fenja sind Nautical Living in Kombination mit Older, denn Fenja ist jetzt eine ältere Dame von elfeinhalb Jahren. Unser Lieblings-Leckerli ist Beef Delight (wenn wir unbedingt eine Wahl treffen müssen).

Natasha Bujnoch

Natasha Bujnoch
Country Director UK

Natasha Bujnoch
Country Director UK

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Das Beste an der Arbeit für ESSENTIAL FOODS ist, dass ich den ganzen Tag lang über Hunde, Katzen und Ernährung reden kann ... auch manchmal am Wochenende. Und im Urlaub!

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Ich freue mich besonders darüber, mit vielen begeisterten Züchtern und Hunde- und Katzenbesitzern in Kontakt zu kommen.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Das ist schwer zu sagen, weil ich meinen eigenen Hunden viele verschiedene Sorten füttere. Sie alle machen aber einen Unterschied, für jeden meiner Hunde. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann vielleicht für Nautical Living und Superior Living als Mahlzeiten. Wenn du mich als Züchterin fragst, dann würde ich sagen The Beginning in der Pastetenvariante. Und Mobility Blend, einfach weil es allen meinen Hunden hilft.

Kevin Salt

Kevin Salt
Customer Success Manager UK

Kevin Salt
Customer Success Manager UK

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Für mich ist das hier mehr wie eine Familie als einfach nur ein Job. So viele Menschen verlassen sich auf uns, nicht nur wegen der guten Mahlzeiten, sondern auch, um sich praktische Ratschläge zu holen. Ich finde es sehr bereichernd, mich um ihre Anliegen zu kümmern und sie quasi in die ESSENTIALS-Familie hereinzuholen.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Kein Tag ist wie der andere. Manchmal fühlt es sich eher an, als sei man „Detektiv“ oder würde ein Puzzle zusammensetzen, als Kundenservice-Manager zu sein. Um die Anliegen der Kunden richtig verstehen und erfüllen zu können, muss man eine Menge Fragen stellen, um dann eine passende Lösung zu finden. Und genau das macht Spaß.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Keine leichte Entscheidung! Aber ich denke Nautical Living, weil es schon vielen Hunden geholfen hat, die damit ihre trockene, juckende Haut und ihr schlechtes Fell kuriert haben. Es ist toll, jeden Tag positive Kommentare zu hören. Und dann ist da noch Salmon Mini Delights als Ergänzung zu den Mahlzeiten, das ist für die meisten Rassen geeignet.

Annica Larsson

Annica Larsson
Country Manager Sweden

Annica Larsson
Country Manager Sweden

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Das Beste an der Arbeit bei ESSENTIAL FOODS ist, jeden Tag etwas Gutes für die Hunde und Katzen und ihre Herrchen und Frauchen zu tun. Es ist einfach schön, wenn die Leute erzählen, wie es ihren Tieren geht und was unsere Mahlzeiten dazu beitragen.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Am meisten liebe ich an meinem Job, dass ich für die Hunde und Katzen etwas Positives bewegen kann. Mit der richtigen Ernährung haben sie wirklich ein fantastisches Leben. In einem kompetenten Team wie ESSENTIAL FOODS arbeiten zu dürfen, macht mich glücklich. Es ist eine Freude, Teil eines Teams zu sein, das jeden Tag sein Bestes gibt, damit so viele Hunde und Katzen wie möglich die Mahlzeiten, Pasteten und Leckerlis von ESSENTIAL FOODS genießen können.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Meine Favoriten sind definitiv Nautical Living und unsere Finest Beef & Herb Squares.

Nicolai Tschofen

Nicolai Tschofen
Sales Manager Retail Sverige & Norge

Nicolai Tschofen
Sales Manager Retail Sverige & Norge

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Mit Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten, die die gleiche Vision haben wie ich. ESSENTIAL FOODS folgt ja nicht dem Markt, sondern führt ihn an. Toll ist, so viele wunderbare Menschen kennenzulernen, die ihre Hunde und Katzen wirklich lieben und sich für sie begeistern.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Neu- und Bestandskunden zu besuchen und über unsere großartigen Produkte zu sprechen. Und zu sehen, wie sich unsere Händler gemeinsam mit uns weiterentwickeln.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Nautical Living, wirklich ein einzigartiges Produkt auf dem Markt, und Estate Living, eine wunderbare Kombination aus Lamm und Hirsch.

Marek Dospiva

Marek Dospiva
Logistic Manager

Marek Dospiva
Logistic Manager

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Es ist echt herzerwärmend, die vielen positiven Berichte unserer Kunden zu hören, für deren Katzen oder Hunde wir etwas bewegen konnten. Gemeinsam sind wir ein starkes Team und es ist uns eine Freude, zu einem besseren Leben für Haustiere in ganz Europa beizutragen.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Kein Tag ist wie der andere, und wir entwickeln uns ständig weiter. Das spornt mich an, Tag für Tag besser zu werden und immer ein paar Schritte nach vorne zu schauen. Wir unterstützen uns gegenseitig, was meinen Arbeitsalltag enorm bereichert.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Meine Favoriten sind ganz klar Finest. Dank bester Zutaten und der Herstellung von Hand sind das die ultimativen Leckerlis für jeden braven Hund, der besondere Zuwendung verdient.

Maria Andersen

Maria Andersen
PR & Social Media

Maria Andersen
PR & Social Media

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
ESSENTIAL FOODS ist eine echte Lovestory über die Liebe zu Hunden, Katzen und allen Tieren in der Welt und zur Natur um uns herum. Die Mahlzeiten sind erstklassig und geben Hunden und Katzen die besten Voraussetzungen für ein langes und gesundes Leben. Und unser Charity-Programm sagt eigentlich alles über die Vision von ESSENTIAL FOODS aus.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Ich bin dankbar, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem die Werte, die wir uns gegeben haben, bei jeder Entscheidung durchscheinen. Man ist umgeben von Kolleginnen und Kollegen, die eine echte Leidenschaft für Tiere haben. Und die Freiheit, die wir als Mitarbeitende haben, sorgt für einen super Arbeitsalltag.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Iceland Fish Delights ist ein Riesenhit bei uns zu Hause. Das ist hundert Prozent getrockneter Fisch und sonst nichts, mit langer Kauzeit - unsere Hunde lieben das. Tiny Crackers und Finest Sliced Sausages sind genial fürs Training. Eine tolle Motivation, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

David Elsass

David Elsass
CEO

David Elsass
CEO

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Das Beste bei ESSENTIAL FOODS ist, Teil eines Teams zu sein, das jeden Tag alles tut, um das Leben der besten Freunde der Menschen zu verbessern und zu verlängern. Wir haben ein sehr klares Ziel, und es gibt ein großartiges Gefühl und zusätzliche Motivation, sich mit aller Kraft dafür einzusetzen.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Ganz klar: zufriedene Kundinnen und Kunden! Und dass wir bei ESSENTIAL FOODS alle gemeinsam Hundebesitzern helfen, ihren vierbeinigen Familienmitgliedern etwas Gutes zu tun. Immer, wenn unsere Kunden ihre Freude über unsere Produkte, die schnelle Lieferung oder die kleine Überraschung im Paket zum Ausdruck bringen - dann wird der Tag extra gut. Glücklicherweise passiert das oft.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Mein Lieblingsprodukt ist ganz klar die Lieblingsspeise von Kingsley. Kingsley ist unser Havaneser, und der liebt Nautical Living - am liebsten mit etwas Nautical Living Paté obendrauf.

Christian Degner-Elsner

Christian Degner-Elsner
Founder

Christian Degner-Elsner
Founder

Was ist für dich das Beste an deiner Arbeit bei ESSENTIAL FOODS?
Die Kombination aus der Möglichkeit, einen Traum mit aller Kraft zu verfolgen, ein Unternehmen zu gründen und dann den Unterschied zu erleben, den wir für Hunde und Katzen (und ihre Besitzer!) machen - und von Jahr zu Jahr mitzuerleben, wie sich immer mehr Menschen für ESSENTIALS entscheiden. Nach einigen harten Jahren, in denen ich das Fundament für ESSENTIALS gelegt habe, habe ich jetzt einen Alltag, in dem sich mein Lebenstraum erfüllt.

Was macht dir an deinem Job am allermeisten Spaß?
Wenn ich von einer Kundin oder einem Kunden höre, wie sehr wir ihnen geholfen haben, und wenn ich den Menschen von unserer Unternehmensvision erzählen darf.

Hast du ein Lieblingsprodukt?
Beef Delights, weil es der absolute Favorit meines ältesten Hunds ist. Nautical Living, weil keine andere Mahlzeit so viel für so viele Tiere ins Positive bewegt hat. Auch unser Jüngster frisst es jetzt mit größtem Vergnügen, nachdem wir von Large Breed gewechselt haben.

Nicht nur Hundefutter

Wir produzieren kein Hundefutter; wir produzieren Mahlzeiten. Mahlzeiten voller Nahrung, die den Blutzuckerpegel stabilisiert, und die ausschließlich Zutaten enthält, die die Gesundheit Ihres besten Freundes fördert und stärkt. Ernährung ist nämlich sehr wichtig für das allgemeine Wohlbefinden des Hundes.

Auswahl ansehen